Reproduktion Ersatzteile

 

Kanne-mit-ErsatzteilKaffee/Tee Kanne mit Ersatzteil

Pavillion Ersatzteil / Original – Kopie

Nützliches für Heimwerker und Bastler

Der heutige Heimwerker sucht nicht länger in Baumärkten oder im Internet nach Teilen oder Zubehör. Nein, seine Ideen oder Ersatzteile werden speziell für ihn “gedruckt”. Individuelle und passende Halterungen, Hebel, Schalterknöpfe, Ersatzteile, Fahrradzubehör usw. – werden nach seinen speziellen Ideen und Wünschen erstellt. Alles was ersetzt oder verbessert werden kann wird jetzt “gedruckt” – schnell und preiswert.

Heimwerker

Fast jeder hat schon mal Produkte gekauft, bei denen er nach kurzem Gebrauch gedacht hat: „das könnte besser funktionieren“ oder „das hätte ich besser hinbekommen“. Damit solche Fehlkäufe doch noch ihren Sinn bekommen, verbessert zukünftig der kreative Kunde diese Produkte. Egal ob es die Staubsaugerdüse ist oder das individuelle Boxen-System im Kühlschrank, bei „YoP“ können Sie das Produkt entscheidend verbessern. Was fehlt wird gedruckt z.B. auch individuelle Hausnummern.

Camping-Zubehör

Ersatzteile bzw. Zubehör für alte Zelte, Pavillions oder für Wohnwagen. Diese werden nicht selten 30 Jahre alt und Ersatzteile sind dann nur schwer oder gar nicht zu bekommen. Diejenigen, die nicht lange nach individuellen Campingzubehör und Ersatzteilen suchen wollen, wenden sich zukünftig an „YoP“; das betrifft auch Fensterverschlüsse.

Oldtimer

Es fehlt am Oldtimer ein Zierstück, Knopf, Blende oder ähnliches und Sie wollen, dass das geliebte Stück  wieder aussieht wie damals. Aber Sie bekommen das Teil nicht und wenn doch, dann nur zu extremen Preisen. YoP kann helfen. Schon ein Foto oder eine Zeichnung vom Originalteil reicht und YoP kann es reproduzieren. Wenn ein gleiches Teil schon vorhanden ist und man ein zweites benötigt, dann ist auch das 3D-Scannen eine Alternative. Oftmals verkürzen sich dadurch Konstruktionszeiten.

Mutter

Ersatzteile3